Ice-T-nettovarallisuus: tietää vaimostaan, lapsistaan, iästä ja korkeudesta


Verbreite die Liebe

Ice-T ist ein proamerikanischer Rapper-Musiker, Songwriter, Plattenproduzent, Plattenmanager und Schauspieler. Ice-T, zu Beginn bemerkenswerterweise als Tracy Lauren Marrow bekannt, kreiert und komponiert seit den frühen 80ern Musik, insbesondere Rap von Sire Records, obwohl er derzeit bei Priority Records unter Vertrag steht und Musik daraus veröffentlicht.

Als Pionier der Heavy-Metal-Rock-Band 'Body Count' hat er eine Reihe von Hit-Alben mit und ohne Band veröffentlicht, zu denen Rhyme Pays und O.G.: Original Gangster gehören.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:16. Februar 1958 (Alter 60)
  • Ethnizität:Afroamerikaner, Kreol
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper, Songwriter, Schauspieler und Plattenproduzent und Executive

Ice-T Frau - Coco Austin und Kinder

Ice-T ist seit fast 16 Jahren mit der Glamour-Model-Schauspielerin Coco Austin verheiratet und hat eine Tochter mit ihr.



Vor seiner Hochzeit mit dem 39-jährigen Model hatte der Rapper zwei romantische Beziehungen und war anschließend Vater von zwei Kindern, jeweils eines mit jedem.



Seit 1976 war Ice-T in einer Beziehung mit der langjährigen Freundin Adrienne, mit der er eine Tochter namens LeTesha hatte.

Die beiden zogen ihre Tochter auf, während sie noch die High School besuchten, und blieben fast acht Jahre zusammen, bevor er mit einer Cover-Model-Freundin, Darlene Ortiz, weiterzog.

Ice-T traf Darlene in einem Club, in dem der 80er-Jahre-Comedy-Drama-Film 'Breakin' gedreht worden war, und kurz nach ihrem ersten Treffen begann das Paar, miteinander zu leben.



1992 brachte das Power-Modell mit ihm einen Sohn namens Ice Tracy Marrow zur Welt. Wäre es nicht eine gute Zeit für ihre Beziehung gewesen, löste sich das Duo auf und Ice-T heiratete schließlich das Badeanzug-Model Nicole Coco Marie Austin.

Seit 2002 führen Coco und Ice-T zusammen ein glückseliges Eheleben ohne Unterschiede und Missverständnisse in der Beziehung bis zu diesem Datum. Um ihre private Hochzeit zu feiern, tauschte das Paar 2011 zum 9. Hochzeitstag erneut sein Eheversprechen.

Das geliebte Hollywood-Paar lebt jetzt zusammen mit seiner Tochter Chanel Nicole Marrow in ihrem großzügigen Haus mit 5 Schlafzimmern in Edgewater, New Jersey.

Ice-T stammt aus Newark, New Jersey. Er wurde als Sohn der Afroamerikanerin Solomon Marrow und der kreolischen Abstammung Alice Marrow aus Louisiana geboren. Sein Vater arbeitete jahrzehntelang als Gurtförderer bei der Rapistan Conveyor Company, um die Familie finanziell zu unterstützen.

Schnelle Information:

  • Eltern:Solomon Marrow und Alice Marrow
  • Ehefrau:Coco Austin
  • Kinder:3 (Chanel Nicole Marrow, Tracy Marrow Jr. und Letesha Marrow)
  • Familienstand:Verheiratet

Er war noch zu jung, als die Familie nach New Jersey zog, wo er zum ersten Mal auf Rassismus stieß. Er sah, wie schwarze Kumpels von weißen Freunden gemobbt und unterworfen wurden, und der Vorfall lehrte ihn, sich nicht durch den Pessimismus anderer beeinflussen zu lassen.

Wer in jungen Jahren den unglücklichen Verlust seiner Mutter durch einen Herzinfarkt miterlebte, wurde von seinem Vater zusammen mit einer Haushälterin erzogen.

Als er 12 Jahre alt war, verlor Ice-T seinen Vater und wurde danach von einer Tante aufgezogen, die in der Nähe des Hauses lebte, bis er zu seiner entfernten Tante in View Park-Windsor Hills zog.

Begleitet von einem Cousin namens Earl, einem Rockmusik-Liebhaber; Von da an entwickelte er sein Interesse und seine Begeisterung für das Musikgenre. Obwohl seine Leidenschaft für Musik im Laufe der Zeit ernst wurde, arbeitete Ice-T fleißig an seinem Studium an der Palms Junior High in Los Angeles.

Nach Abschluss seines Studiums bei Palms schrieb er sich an der Crenshaw High School in Los Angeles ein, wo er sich von einem weißen Studenten abhob, der keine schlechten Gewohnheiten wie Trinken, Rauchen und Drogenkonsum hatte.

Ice-T Age - Größe und Gewicht

Ice-T ist ohne Zweifel einer der besten und schneidigsten Rapper mit einem guten Aussehen, perfektioniert durch eine durchschnittliche Höhe von 5 Fuß 8 Zoll.

Sogar im Alter von 60 Jahren sieht er unglaublich und charismatisch aus, mit jugendlichem Glanz und körperlichem Sexappeal.

Er ist nicht nur ein sensationeller und prominenter Rapper aller Zeiten, sondern Ice-T ist auch hübsch und schneidig mit gemeißeltem Aussehen, modischem Aussehen und erstklassigem Stil.

Seitdem der Rapper im Geschäft ist, haben sein Aussehen und sein Stil das Publikum nur so sehr geblendet wie seine Fähigkeiten als Rapper und seine musikalischen Fähigkeiten.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 8 Zoll (176 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:88 kg

Mit klassischen Hollywood-Looks, die mit einem Bart im französischen Stil, einem höflichen Auftreten und noblen Aussichten kombiniert werden, scheint er attraktiver, heißer und angesagter zu sein.

Während es fast unmöglich ist, sein Mode- und Stil-Statement zu übertreffen, ist es tatsächlich sein athletischer Körperbau mit prallem Bizeps, Trizeps und geformten Bauchmuskeln, der am meisten auffällt. Schon im Alter von 60 Jahren sieht er elegant jung aus, mit strahlendem Hautton und edlem Stil.

Ice-T ist ein Familienvater und verbringt den größten Teil seiner Ausfallzeit mit Frau und Kindern. Oft begleitet von Frau Coco Austin auf dem roten Teppich und bei Preisverleihungen, nutzt er seine Freizeit, um stattdessen seinen Kindern näher zu kommen.

Ice-T Songs, Plattenlabel, Alben - Rhyme Pays, O.G.: Original Gangster

Ice-T ist einer der wenigen berühmten und erfolgreichen Musik-Rapper der Branche mit Hit-Alben wie 'O.G.: Original Gangster' und 'Home Invasion'.

In seiner Zusammenarbeit mit der in Los Angeles ansässigen Heavy-Metal-Rockband kamen auch viele Hit-Singles in die Branche, wie 'Born Dead' und 'Manslaughter'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann eine Musikkarriere bei einer Musiktruppe namens The Precious Few der Crenshaw High School, mit der er bei lokalen Shows und Veranstaltungsorten auftrat
  • Trotz seiner Leidenschaft für Musik diente er der US-Armee und war zuvor an mehreren illegalen Straftaten beteiligt, vom Diebstahl eines Autos bis zum Verkauf von Cannabis, um schwangeren Freundinnen genug zu bieten
  • Während seines vierjährigen Militärdienstes in der 25. Infanteriedivision und später auf seiner Position auf Hawaii unterrichtete er sich selbst Plattenspieler und Rap.
  • Nach der Beendigung des Militärdienstes begann er akribisch mit der Arbeit an Musik, indem er die erste Single 'Cold Wind Madness' aufnahm, die sich schließlich als Underground-Hit herausstellte
  • Die zweite Elektro-Hip-Hop-Single 'Body Rock' wurde sofort von einem Nachfolger mit dem Titel 'Reckless Rivalry' untermauert, der im Breakdance-Film 'Breakin' 2: Electric Boogaloo 'zu sehen war.
  • Nachdem ich mich weiter von einer einzigen „P.S.K. What Does It Mean “vom Aufnahmekünstler Schoolly D begann er, seine eigenen Gangsta-Rap-Songs zu schreiben, darunter„ 6 in the Mornin “.
  • Seine angezapften Demo-Rap-Singles beeindruckten den Seymour Stein, einen Mitbegründer von Sire Records, der ihm glücklicherweise einen Plattenvertrag mit dem Musiklabel einbrachte
  • 1987: Veröffentlichung des Debüt-Studioalbums 'Rhyme Pays' mit Sire Records mit Hit-Tracks wie '6 in the Mornin'
  • 'Power' war das zweite Studioalbum von Ice-T, das Hit-Singles wie 'I´m Your Pusher' und 'High Rollers' hervorbrachte, die auch seine Karriere in der Branche kennzeichneten
  • Die Veröffentlichung des dritten Studioalbums „Der Eisberg / Redefreiheit, schau dir nur an, was du sagst“ war für ihn ein karrierebestimmender Moment, da das Musikalbum seine Popularität und seinen Ruhm im Geschäft steigerte
  • Gewann Grammy für die beste Rap-Performance eines Duos oder einer Gruppe, nachdem er mit dem Jazzmusiker Quincy Jones an einem Musiktitel „Back on the Block“ zusammengearbeitet hatte.
  • Nach der andauernden Fehde mit Time Warner Music, die sich weigerte, Ice-Ts bevorstehendes Album 'Home Invasion' zu veröffentlichen, entfremdete er sich herzlich von Sire / Warner Bros und wurde bei Priority Records unter Vertrag genommen
  • Schließlich erreichte 'Home Invasion' 1993 Platz 9 in den Top R & B / Hip-Hop-Alben des Billboard Magazins und Platz 14 auf dem Billboard 200 mit mehreren Hit-Singles wie 'Gotta Lotta Love' und '99 Problems'.
  • Im Laufe der Jahre ließ Ice-T viele seiner Handwerks- und Hit-Rap-Alben fallen, darunter 'Gangsta Rap' sowie 'Murder 4 Hire' und 'Manslaughter' mit Body Count in den folgenden Jahren
  • Als facettenreicher und außergewöhnlicher Künstler hat er auch im Fernsehen gearbeitet und trat anschließend auf einer großen Leinwand mit Filmen wie 'Breakin 2: Electric Boogaloo', 'New Jack City' und Ricochet neben Denzel Washington und John Lithgow in Krimi auf. Abprallen'
  • 1993: Darsteller im Comedy-Film 'Who is the Man' zusammen mit den Rapperkollegen Ed Lover, Doctor Dre und Fab 5 Freddy
  • Seit 2000 porträtierte er den Charakter des NYPD-Detektivs Odafin Tutuola im NBC-Polizeiverfahrensdrama „Law & Order: Special Victims Unit“.
  • Weitere Credits von Ice-T sind die Dokumentarfilmserie 'Beyond Tough' des Discovery-Kanals, der HBO-Film 'Stealth Fighter' sowie ein Gastauftritt in der Comedy-TV-Serie 'Chappelle's Show'.

Ice-T Vermögen und Gehalt

Ice-T-Vermögen: Ice-T ist ein amerikanischer Rapper und Schauspieler mit einem Vermögen von 40 Millionen US-Dollar. Seine veröffentlichte Anzahl von Hit-Musikalben und Plattenlabels ist in der Tat für sein aufkeimendes Vermögen in all den Jahren verantwortlich.

Zusammen mit einer erfolgreichen Musikkarriere verlängerte er seine breite Karriere im Geschäft, indem er einen Podcast-Vertrag mit dem Paragon Collective abschloss.

Zusammen mit einem langjährigen Freund, Mike Benzo, präsentierte er auch den „Ice-T: Final Level Podcast“, der hauptsächlich wichtige Themen, Filme und Spiele enthält, für die diskutiert werden muss.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:40 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Suosittu Viestiä