Chad Flores Wiki (Sarah Isgur Husband) Ikä, nettovarallisuus, CNN

Chad Flores: 10 schnelle Fakten, die Sie nicht getan haben
Verbreite die Liebe

Chad Floreswird meistens als die erkanntEhemann von Sarah Isgur. Und obwohl es genug Informationen über Sarah gibt, gibt es kaum Informationen über ihren Ehemann Chad.

Dies hat jedoch definitiv mit der Art der Berufe zu tun, in denen sie tätig sind. Schließlich ist Sarah eine hochpolitische Redakteurin.

Ebenso arbeitet Chad Flores als Associate in der Büro in Philadelphia . Und er scheint glücklich ein Privatleben zu führen.



Chad Flores ist der Ehemann von Sarah Isgur

Chad Flores ist Sarahs Ehemann. Und es ist schon einige Zeit her, seit sie den Knoten geknüpft haben. Ebenso haben sie trotz ihrer beruflichen Laufbahn ihr persönliches Leben ziemlich gut gemanagt.



Auf die gleiche Weise hat das Paar im Jahr 2011 geheiratet. Sie stehen also kurz vor dem Abschluss eines Jahrzehnts als Ehepaar.



Chad Flores Altersdaten fehlen

In Bezug auf sein Alter gibt es fast keine Informationen darüber, wie alt Chad Flores ist. Seine Frau ist es jedoch 36 Jahre alt .

Daher könnte er ungefähr so ​​alt sein wie seine Frau. Sein genaues Alter ist der Öffentlichkeit jedoch noch nicht bekannt.

Chad Flores und sein Vermögen ab 2020

Ich glaube nicht, dass es falsch ist zu sagen, dass er wahrscheinlich eine ganze Menge an Vermögen hat.



Er ist Mitarbeiter im Büro in Philadelphia. Und er hat auch beeindruckende Bildungsabschlüsse. Sein geschätztes Nettovermögen bis 2020 wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Seine Nationalität ist amerikanisch

Chad Flores ist Amerikaner, wenn es um seine Nationalität geht. Es versteht sich von selbst, dass er in den USA geboren und aufgewachsen ist.

Sarah ist politische Redakteurin bei CNN

Chads Frau Sarah wurde von CNN als politische Redakteurin ernannt. Und das muss einer ihrer wichtigsten Punkte in ihrer Karriere sein.

Aufgrund der öffentlichen Gegenreaktion bei dieser Entscheidung begann sie jedoch eher als politische Analystin als als Redakteurin zu arbeiten.

Er absolvierte die St. Johns University of Law

Chad ist Absolvent von St. Johns University of Law . Außerdem hat er 2010 die Emory University School of Law besucht.

Zuvor besuchte er auch die Duke University.

Sie haben noch keine Kinder

Chad und Sarah habe noch keine Kinder . Und obwohl seit ihrer Heirat fast ein Jahrzehnt vergangen ist, haben sie sich noch nicht für Kinder entschieden.

Vielleicht liegt es an ihrer beruflichen Laufbahn, die beide so beschäftigt hat. Wie jedes Paar möchten sie jedoch sehr bald Kinder haben.

Er kommt aus Houston, Texas

Chad lebt derzeit in Houston, Texas. Und er lebt dort mit seiner Frau Sarah Isgur.

Chad Flores ist auf Instagram nicht aktiv

Obwohl seine Frau auf Instagram ist, scheint Chad auf Instagram nicht aktiv zu sein. In der Tat ist es höchst unwahrscheinlich, dass er überhaupt einen Account hat.

Ebenso ist er auf keiner anderen Social-Media-Plattform so aktiv.

Seine Familiendetails sind unbekannt

Details über seine Familie sind der Öffentlichkeit derzeit kaum bekannt. Tatsächlich gibt es nicht einmal viele Informationen über Chad selbst, geschweige denn über seine Familie.

Es scheint also definitiv so, als würde er seine persönlichen Daten gerne hinter den Vorhängen aufbewahren. Kein Wunder, die Menschen haben fast keine Ahnung von seinem Leben.

Suosittu Viestiä